Die Bestie von Weimar

Das dritte Abenteuer von Luuk de Winter, dem selbsternannten Jäger menschlicher Bestien und Unholde.

– ein historischer Kriminalroman aus dem Jahr 1825

Ein Mörder versetzt Weimar im Jahr 1825 in Angst und Schrecken. Scheinbar wahllos sucht er seine Opfer aus. Auch die Eltern von Frederike Börner werden getötet. Die junge Frau gerät unter die Fittiche ihres Onkels Viktor, der ihr das Leben zur Hölle macht.
Währenddessen jagt Luuk de Winter die Bestie in Menschengestalt. Er muss sich beeilen, denn mit jedem Tag steigt die Anzahl der Opfer. Als er dazu gezwungen wird, unkonventionelle Maßnahmen zu ergreifen, gewinnt er mit dem Geheimrat von Goethe einen Verbündeten.

Autor: Michael Buttler
ISBN: 978-3-943948-01-1
283 Seiten
Preis: 15,95 €
Hardcover

erschienen im Dezember 2012
im
Verlag Saphir im Stahl  Jetzt hier bestellen!

Autorenseite von Michael Buttler

Zur Werkzeugleiste springen